Herzliche Gratulation Urs Knüsel zu einem ausserordentlichen Engagement!

Es kommt wohl nicht alle Tage vor, dass sich ein Vereinsmitglied gleich über mehrere Jahrzehnte und dies auch noch in verschiedenen Funktionen für den Fussball-Sport engagiert. Und dies in einer Art und Weise, wie man sich dies kaum vorzustellen vermag. Urs Knüsel vom FC Küssnacht jedoch schaut heute auf eine einzigartige FunktionärsLaufbahn zurück, welche ihm als Dank für dieses aussergewöhnliche Engagement verdientermassen hohe Ehrungen eintrug. So ist er Ehrenmitglied des FC Küssnacht, Ehrenmitglied des Club 300 und nun auch noch Ehrenmitglied des Innerschweizer Fussballverbandes IFV. Der Club 300 gratuliert Urs zu dieser hochverdienten Auszeichnung sehr herzlich und wünscht ihm mit der Freude am Fussball-Sport noch viele spannende, erfolgreiche und vor allem gesunde Jahre! Vorstand Club 300

Tags: