Gselle Theater 21. Januar 2018

So heisst das neue Programm vom Gselle-Theater Küssnacht.

Unsere Mitglieder Hans-Peter Lütolf, verantwortlich für die Produktionsleitung, und Toni Hess, zuständig für den Bühnenbau, haben mich bewogen dass wir mit dem Club300 dieses Theaterstück besuchen.

Wussten Sie, dass Zirkus die älteste Unterhaltungsart ist?

Allerdings hilft das dem Zirkus Cappelli, welcher mit einem nicht mehr sehr erfolgreichen und attraktiven Programm ums Überleben kämpft, nicht sehr viel. Zu allem Übel sorgt ausgerechnet ein Frauenkloster dafür, dass dem Zirkus das endgültige Aus droht. Die Zirkusleute brauchen Ideen, um wieder auf die Erfolgsspur zu gelangen. Kämpferisch wie sie sind – geben sich die Artisten noch lange nicht geschlagen. Ist «mässerscharf & sexy» die Lösung?

 

Der Club300 hat 30 Tickets reserviert für die Derniere am Sonntag 21. Januar 16:30 Uhr im Monsejour-Zentrum.

Unser Angebot zum Preis von Fr. 30.00 Eintritt inkl. Apéro und Nachtessen. (Getränke gehen zu Lasten der Teilnehmer)

Treffpunkt 16:00 Uhr im Monsejour-Zentrum (Detaillierte Infos bekommen Sie kurz vorher)

Anmeldungen ab sofort an Info@club300.ch oder 079 340 82 07