30. Generalversammlung Club 300

Am 29. März 2018 konnte der Club 300 seine 30. Jubiläums-GV im Swiss Chalet in Merlischachen abhalten.

Mit insgesamt 86 Teilnehmer war die GV sehr gut besucht. Die Club300 Mitglieder konnten bei einem feinen Nachtessen sich austauschen und für diejenigen, welche nach dem Essen noch nicht genug hatten, fand im Anschluss in der Chalet-Bar die Ü33 Party statt. Die 30. GV war auch dadurch geprägt, dass Freddy Ackermann nach 12 jähriger Vorstandstätigkeit, die letzten 5 Jahre als Präsident, seinen Rücktritt gab. Mit viel Applaus und Standing Ovation wurde Freddy Ackermann von den Club Mitglieder verabschiedet. Als Dank wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft und somit auch sogleich die Ehrenpräsidentschaft überbracht.

Neu wurde Sandro Minelli als Club300 Präsident gewählt. Andreas Classen übernimmt dazu das bisherige Kassier-Ressort von Sandro Minelli. Der Vorstand freut sich in dieser neuen Zusammensetzung auch künftig für den Club300 tätig zu sein.