31. Club300 Generalversammlung

Mit leichter Verspätung konnte Club300 Präsident Sandro Minelli die 82 anwesenden Club300 Mitglieder im Restaurant Frohsinn in Küssnacht begrüssen. Nach der gelungenen 30 Jahr Jubiläumsfeier des Club300 im vergangenen Herbst im Monsejour in Küssnacht und den wiederum zahlreich gut besuchten Anlässen, stand der Fokus natürlich auch auf den Ausblick auf die nächsten Anlässe des Club300 im Jahr 2019.

Nach Genehmigung des Jahresberichts, des Kassen- und Revisorenberichts schlug der Vorstand Pascal Kaiser als neues Vorstandsmitglied des Club300 vor, der mit grossem Applaus gewählt wurde. Nach über 10-jährigem Einsatz und einem grossem Engagement wurde dafür René Rust aus dem Vorstand des Club300 verabschiedet. Er selbst habe dieses Amt immer sehr gerne ausgeführt, wollte er doch als aktiver FC Küssnacht Fussballer auch dem Umfeld und den Donatoren in Form seiner Tätigkeit etwas zurückgeben. Diese Arbeit wurde durch den Club300 Verein sehr geschätzt und René Rust wurde durch die Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

Weiter führte Sandro Minelli dann in einem kurzen Überblick durch die nächsten Anlässe des Club300. Dazu gehört traditionell der Frühlings-, Herbstapéro, wie auch neuerlich das Rigi Schwingen. Zusätzlich wird der Club300 Ende August wiederum mit einem Schiff nach Zug an die Jazz Night fahren und seine Mitglieder auf der Fahrt mit einem feinen Znacht verwöhnen. Abgerundet werden soll dann das Vereinsjahr mit einem Fussballspiel, wobei die Verantwortlichen noch das richtige Spiel suchen.