Weihnachtsgrüsse Club300

Weihnachtsgruss – Club300

Liebe Club300 Mitglieder

Der Club300 durfte nach dem Jubiläumsjahr wiederum ein spannendes und mit vielen High-light gespicktes Jahresprogramm erleben. Sicherlich waren die beiden Ausflüge nach Spa-nien und nach Mailand die eigentlichen Höhepunkte, doch kamen in diesem Jahr auch die Liebhaber von geselligen Anlässen (Besuch Papierfabrik Perlen, Generalversammlung Froh-sinn, Frühlings- / Herbstapéro, Rigi Schwingen, Jazz Night auf dem Zugersee) nicht zu kurz.

Der Dank geht an alle Mitglieder, die diese Anlässe wiederum zahlreich besucht und unter-stützt haben. Seitens Vorstand freuen wir uns, wenn unsere Anlässe gut besucht werden und falls seitens Mitglieder Programmvorschläge vorhanden sind, nehmen wir diese gerne auf. Der Dank geht ganz besonders an meine Vorstandsmitglieder, Tony Huber und Bernadette Schüpfer, welche im vergangen Jahr mit viel Elan unser Jahresprogramm organisiert haben.

Licht und Schatten durften wir dagegen bei der ersten Mannschaft des FC Küssnachts erle-ben. Nach dem Abstieg und dem schlechten Ligastart konnte sich gegen Winter zu die Mann-schaft jedoch fangen und sich einen hinteren Mittelfeldrang sichern. Der Club300 hofft natür-lich, dass die Mannschaft an diesen letzten Saisonergebnissen anknüpfen kann und in der Rückrunde weiter an Terrain gut macht. Im Gegensatz dazu floriert der Frauen- und Breiten-fussball beim FC Küssnacht weiterhin und es ist erfreulich, wie der Verein mit diesen Her-ausforderungen umgeht. Mit dem Planungskredit für die Vision 2021 – Ausbau Sportanlage Luterbach – konnte auch auf politischer Ebene ein wichtiger Meilenstein umgesetzt werden, um langfristig die notwendige Infrastruktur / Rahmenbedingungen für den FCK sicherzustellen.

Für das Jahr 2020 möchten wir euch frühzeitig über das Programm des Club 300 informieren. Als Beilage / Anhang findet ihr die Anlassliste für das Jahr 2020 mit den bereits definitiven Terminen, wobei sicherlich für jedes Mitglied wiederum etwas dabei ist. Es würde uns freuen, wenn wir euch wiederum so zahlreich an den Anlässen und den Events begrüssen dürften.

Im Namen des Vorstands des Club300 wünschen wir euch schöne erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rita Koller Andreas Classen Sandro Minelli

Andrea Rosati Pascal Kaiser