Club300 Talk vom 19. November 2015

Über 50 interessierte Freunde des Schwingsports besuchten unseren Anlass in der Schwinghalle in Küssnacht am Rigi.

Mit Paul Vogel, Obmann vom ESV, und Daniel von Euw, ehemaliger Kranzschwinger aus der Region, waren zwei kompetente „Schwinger“ bei uns zu Gast.

Als Moderator führte Sandro Minelli souverän durch den Abend. Mit gut vorbereiteten Fragen zu den Themen Sport, Gesellschaft & Persönliches konnte er den beiden Gästen interessante Informationen entlocken. Sei es zur aktuellen Schwingszene wie auch Ausblicke auf das nächste Eidgenössische in Estavayer vom 26. bis 28. August 2016.

Ein besonderer Leckerbissen war die Vorführung des Schwingsports durch Nachwuchsschwinger vom Schwingclub Küssnacht am Rigi. Bei ihrer Demonstration der verschiedenen Schwünge kam sogar Schwingfeststimmung auf. Bei einem Glas Wein und Apérogebäck, offeriert vom Club300, wurde nach dem offiziellen Teil noch intensiv weiterdiskutiert.

Der Club300 bedankt sich beim Schwingclub Küssnacht für die Gastfreundschaft in der Schwinghalle.