Herbstapéro 26. September 2015 FCK vs. FC Ibach

Club300 Herbstapéro.

Im Frühling und im Herbst offeriert der Club300 seinen Mitgliedern jeweils einen Apéro. Diesmal wurde das Fussballderby zwischen dem FC Küssnacht und dem FC Ibach ausgewählt. Nach fünf Niederlagen und erst 2 Siegen in der Vorrunde der neuen Saison 2015/16 waren die Erwartungen nicht allzu hoch. Ein hartnäckiges Gerücht besagt zwar dass der FCK noch nie verloren hat wenn der Clubapéro stattfindet. Der FC Ibach, auf Platz zwei in der Tabelle, gewann dann dieses Spiel 4:1. Das tat der guten Laune der Clubmitglieder jedoch keinen Abbruch. Über 70 Mitglieder genossen in der Halbzeitpause die feinen Häppchen welche diesmal vom Restaurant Frohsinn geliefert wurden. Bei einem Bier oder einem Glas Wein wurde noch bis in die späten Abendstunden diskutiert.