Zugersee Fahrt – 26. August 2016

50 Teilnehmer, alle glücklich und aufgestellt über das absolut traumhafte Sommerwetter, sind im Garten vom Schlüssel eingetroffen. Ein Kellner war da für uns und für die Getränke und bewirtete und sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es wurden schöne Teller gereicht mit Toastbrot-Häppli und Fischknusperlis. Ein gelungener Apero im Restaurant Schlüssel- Immensee von Gastgeber Beni Mushafen (Club300 Mitglied). Dann legte die MS TITAN an und so langsam gingen 50 zufriedene und bereits angeregt in Gesprächen vertiefte Teilnehmer an Bord. Gastgeberpaar Martin (Club300 Mitglied) und Cornelia Weiss begrüssten uns herzlich an Bord. Danach legten Cornelia und ihre Helferin Manuela gleich los mit dem Getränkeservice.

*

Alfred KAUER’s Grill war wie immer – absolut delikat, dazu feine Salate, jeder hat geschlemmt!!! In Zug angekommen, gingen die Meisten von Bord, andere blieben auf dem Schiff und machten eine kleine Rundfahrt mit, weil das Schiff das Team vom Catering zurück bringen musste um danach wieder am Steg anzulegen! Als alle wieder an Bord waren, fuhren wir um ca 23.50h los und überall hörte man Geschichtlein, die einzelne Gruppen erlebten-oder wie sie die Jazz Night erlebten und genossen!!! Kurz von 01:00 legten wir wieder in Immensee und alle bedankten sich nochmals aufs Herzlichste! EIN WIRKLICH GELUNGENER-RELAXTER ANLASS, BEI DEM ALLES STIMMIG WAR! Wir haben uns sehr über die vielen Anmeldungen gefreut und wünschen allen weiterhin noch einen schönen Sommer.

Bis zum nächsten Anlass – dem Club300 Herbst-Apéro am 10. September – wobei sich die Gelegenheit bietet, anschliessend ans Spiel, die 1. Mannschaft persönlich kennen zu lernen und sicher einige interessante Informationen seitens des FCK zu erhalten!

Bis dahin also

Herzliche Sommergrüsse

Ihre Rita Koller – Vorstand Club300- Anlässe