Club300 Talk, 19. November 2015 / 18.45 Uhr, mit Paul Vogel und Daniel von Euw

Club300 Talk

Hier geht es zum Bericht und zu den Fotos.

Nächster Termin: Donnerstag 19. November 2015 um 18:45 Uhr in der Schwinghalle Küssnacht am Rigi

Schwingen im November ?

Der Vorstand des Club300 freut sich den nächsten Club300 Talk-Anlass zu präsentieren. Folgende Gäste konnten wir nach Küssnacht einladen:

Paul Vogel Obmann Eidgenössischer Schwingerverband

Paul Vogel Obmann Eidgenössischer Schwingerverband

Der 56-jährige Paul Vogel aus Ruswil LU wurde Anfang März 2014 zum Obmann des Eidgenössischen Schwingerverbandes gewählt. Somit ist er der höchste Schwinger des Landes. Beruflich ist Paul Vogel ein erfolgreicher Unternehmer, privat dreifacher Familienvater.

Daniel von Euw ehemaliger Aktiv- und Kranzschwinger

Daniel von Euw ehemaliger Aktiv- und Kranzschwinger1

Daniel von Euw verliess elf Kranzfeste als Sieger. Der Ingenbohler gewann 81 Kränze, davon vier Eidgenössische (Olten 1992, Chur 1995, Bern 1998 sowie Nyon 2001). Seit 2011 ist der ehemalige Spitzenschwinger Daniel von Euw Geschäftsführer der OAK.

Alle Club300 Mitglieder sind herzlich eingeladen mit Ihren Partnern, Freunden oder Bekannten diesen Anlass zu besuchen. Wir treffen uns am 19. November um 18:45 in der Schwinghalle. Unser Moderator, Vorstandsmitglied Sandro Minelli, wird durch den Abend führen, um von den Gästen möglichst viele Informationen zu erhalten. Sei es von Daniel von Euw als ehemaliger erfolgreicher Kranzschwinger, wie auch von Paul Vogel als Obmann vom ESV. Dieser Anlass gibt spannende Einblicke hinter die Kulissen des schweizerischen Nationalsports, wobei Jungschwinger auch Schwünge und Technik direkt vor Ort in der Schwinghalle aufzeigen werden. Der Vorstand des Club300 hofft auf zahlreiches Erscheinen und offeriert allen Anwesenden einen Apéro.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend!

Vorstand
Club300

Hier geht es zum Bericht und zu den Fotos.

Tags:,